Kicken

immer freitags

Fussballplausch

 

"Das Fussballspielen am Freitag hat viel dazu beigetragen, dass ich integriert bin und mich in der Schweiz wohl fühle".

Wir sind Freizeitsportler und freuen uns miteinander dem Fussball zu frönen. Wir spielen seit mehr als 20 Jahren jede Woche freitags zwischen 18.00h und 20.00h. Im Sommer spielen wir draussen und im Winter nutzen wir die Halle. Ein- oder zweimal pro Jahr treffen wir uns nach dem Fussball noch zu einem Grillplausch. Da sind dann auch unsere Partner und Kinder dabei. Als Abwechslung beteiligen wir uns am Grümpelturnier von Wülflingen. Hier muss man sich nicht nur im Spiel, sondern auch im Penaltyschiessen und Jassen beweisen.

Zum Fussballplausch sind alle willkommen. Wir sind Leute aus allen Kontinenten. Ob jung und alt. Ob Frau oder Mann. Alteingesessen und Zugezogen. Schwarzhaarig oder Blond. Anfänger oder Fortgeschritten. Still oder laut. Stark oder schwach. Du bist gefragt.

Wir haben einen Fussball-Chat in dem wir uns organisieren. Hier kann sich jede/r  an- oder abmelden oder auch sein fussballerisches Knowhow teilen  ...... siehe nebenstehendes Bild 

Wir spielen im Schulhaus Langwiesen, 8408 Winterthur-Wülflingen. Im Winter in der Halle und im Sommer draussen auf dem Rasen.

Wenn's Dich interessiert, dann nimm doch mit folgendem Formular Kontakt mit uns aufnehmen.