Event

 

Wir lieben das Leben und geniessen das Miteinander im Kleinen wie auch im Grossen. Gute Gespräche, Action und gutes Essen? Nicht vereinbar? Wir beweisen das Gegenteil! Bei uns kommt niemand und kein Interesse zu kurz. Unsere Events sind durchdacht von schmackhafter Verpflegung über sportliche Betätigung zu kulturellen Inhalten. So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so vielseitig sind unsere Events geplant.

Bevorstehende Events

Snowferien 2023

ja , wir fahren wieder nach Saas Balen, ins Wallis, und geniessen den Schnee auf 3400 M.ü.M.

Dabei sein ist alles. In der 7. Woche - Samstag, 11.- Samstag, 18. Februar 2023 in Saas Balen - Snow up your life! Jetzt Ferien buchen!

 

 

Weitere Informationen

Events, welche zur Zeit nicht aktuell sind, kannst Du im Archiv finden

Silvesterpartys

Das Fest zum Jahreswechsel lässt sich niemand entgehen. Auch wir lassen es krachen.

Jugendcamps

Jedes Jahr im Sommer, 10 Tage, mit 30-40 Teilnehmern, immer in einem anderen europäischen Land.

Heavensdoor

Legendäre Events: Viel Spass, Kochen, Tanz, Musik, Theater, Spiel, und Installationen.