Wild Wild West

Archiv

Silvesterparty 2019

Flyer der Silvesterparty 2019

Herzlich eingeladen zur Silvesterparty waren jung und alt, gross und klein. Wir starteten um 17.30h mit einem Welcome Drink. Zum Nachtessen gab es Westernfood vom Smoker. Auch Vegi-Optionen waren vorhanden. Mit Spiel und Spass und einem Dessertbuffet ging der Abend schnell vorübern. Vor Mitternacht gaben es Raum für eine besinnliche Zeit und dann Prosit Neujahr.

Zur Deckung der Unkosten wurde ein Beitrag von 40.- pro erwachsene Person erhoben - inklusive Essen, Trinken und Dessert. Alkoholische Getränke kosteten extra. Für Jugendliche unter 18 Jahre 20.-. Kinder unter 10 Jahre waren gratis. Für die Party gab es einen Dresscode, eine gewünschte Kleidung: Alle Gäste sollten im Wild West Style gekleidet sein. Das einfallsreichste Kostüm wurde prämiert.
Manche Aktivitäten fanden im Freien statt. Man sollte also auch warme Winterkleidung dabei haben. Hartgesottene Partyvögel und Feiergeier brachten Matte und Schlafsack für die Übernachtung mit.

 

 

Partymotto: 

Wild Wild West

Journal - Wild Wild West

Das Journal wurde an der Party verteilt und beinhaltete viele Informationen und auch Aufgaben.