Private Mottopartys

Informationen und Anmeldung

Silvesterparty 2020

Das Fest musste leider abgesagt werden, wegen Corona

 

Privat und gleichzeitig ein gemeinsamer Event

2020 ist ein verrücktes Jahr. Ein Jahr, geprägt von Lockdown und Masken, von Quarantäne-Massnahmen, Kurzarbeit und viel Unsicherheit. Das Corona Virus hat unser Leben ganz schön aufgerüttelt.

In diesem Jahr wagen wir darum etwas ganz Neues:

Viele kleine Privatpartys digital verbunden. Ein Silvester Grossanlass als Mottoparty war gestern. Heute feiern wir im kleinen Kreis miteinander. Ganz unter dem Motto "gemeinsam statt einsam" und "Nähe trotz Distanz". Wir stellen uns Gruppen von 5-10 Personen vor. Man trifft sich in der Familie, bestehenden Kleingruppen, und Gruppen von Freunden, oder Leuten aus der Nachbarschaft.

Diesen Gruppen bietet der Verein ein zeitgemässes, unterhaltsames und interaktives Abendprogramm, inklusive kulinarische Überraschung. Das Programm wird über Zoom/Video Live-Streaming übermittelt.

Das Ganze kostet die einzelnen Teilnehmenden gerademal 30 Franken, was wir zur Deckung der Unkosten benötigen (Technik, Studio, Essen, Logistik). Wir benötigen ausserdem pro Gruppe eine Ansprechperson, welche die Gruppe anmeldet und für Instruktionen der Veranstalter zur Verfügung steht, damit der Abend reibungslos verläuft.

 

Genauere Informationen zum Motto, zum Essen und zum Partyprogramm erhälst Du nach Deiner Anmeldung.

Noch nicht überzeugt? Dann findest du hier die Impressionen vom vergangenen Jahr.

Gastgeber gesucht

Hast Du keine Lust Silvester alleine oder beim alljährlichen Fondue zu feiern? Dann mach bei uns mit. Melde Dich und Deine Gruppe an. Lass Dich davon überzeugen, wie wir das Jahr 2020 feiern und das neue Jahr willkommen heissen. Es wird auf jeden Fall spektakulär. Sei dabei und werde Teil.

 

Anmelden kannst Du Deine Gruppe über das untenstehende Formular. Wir werden uns dann bald möglichst bei Dir melden.

 

Zur Corona Situation:

Unser Angebot ist "Corona-tauglich". Wir haben unseren Grossevent fallen gelassen und bieten eine Alternative mit kleinen Gruppen im privaten Rahmen. Selbst noch schärferen Massnahmen oder einem allfälligen, erneuten Lockdown kann unser Konzept standhalten.

Man muss sich nur einloggen. Es ist noch nie so safe gewesen an einem Sozialevent teilzunehmen.